Trakehnergestüt Neuhof

Turnier in Burglengenfeld-Dirnau

Das Turnier unseres „Nachbarvereins“ in Dirnau verlief für unsere (wenigen) Mitgliederder TSG Fuchsenhof, mit 17 Platzierungen, mehr als erfolgreich. Allen voran Ninni, die bei 6 Starts 6-mal platziert wurde. Neben den beiden Schleifen mit Roca erreichte sie mit ihrem altbewährten Mighty, den 4., 6. und 9. Platz in L-Springen. In einer L-Dressur sogar den 4. Platz.

Unser Vereinsvorsitzender Ralph Kuhlmann zeigte mit seinem Serean gewohnt schöne und spektakuläre Runden im Parcours. Der 2. Platz im A- und der 9. Platz im L-Springen waren der Lohn. Unser Azubi Alessia Strappazzon erreichte mit ihrer eigenen Stute „Violett“ den 4. Platz im A-Springen – mit unseren Pferden Serean und Fritz wurde sie 9. in der A-Dressur und 3. in der Dressurreiter A. In dieser Prüfung platzierte sich Veronika Beer mit „Stamford River“ an 2. Stelle. Ihre Schwester Aniko wurde mit „Douglas Point“ im A-Springen 10.

Hier geht es zum Bericht des Pferdesportverbandes Ndb/Opf.

Kommentare sind geschlossen.