Trakehnergestüt Neuhof

Fohlenbewertung am 13.07.2011

Unsere traditionelle Zuchtveranstaltung findet dieses Jahr am 13.7.2011 ab 17 Uhr in Neuhof statt. Bisher wurden 8 Fohlen zur Eintragung und Bewertung angemeldet – eine Stute mit absolvierter Stutenleistungsprüfung wird zur Umbewertung vorgestellt.

Alle interessierten Züchter, Reiter und Pferdeliebhaber sind herzlich eingeladen. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Ein Kommentar zu Fohlenbewertung am 13.07.2011

  1. Dirk Friedrich sagt:

    Guten Tag liebe Annette,

    bin schon sehr auf Deine/Eure Fohlen gespannt und freue mich. In Bgleitung habe ich Anne Witte, die sich für eine Stute interessiert. Das Alter soll zwischen circa vier und acht Jahren und umgänglich sein. Hoffentlich klappt dies mit Euch zwei Veterinärinnen. Wir freuen uns beide auf Deine/Eure Pferde.

    Bis übermorgen

    Dirk F aus K.