Trakehnergestüt Neuhof

Rosie und Sophie in Münster-Handorf

Rosi und Sophie waren an diesem Wochenende im fernen Westfalen wieder unterwegs. Im Rahmen der renommierten „Westfalenwoche“ in Münster-Handorf ritt Sophie die Stute nochmals in einer Geländepferdeprüfung Kl.A, die gleichzeitig als Bundeschampionatsqualifikation für Fünfjährige ausgeschrieben war. Und sie legte noch ein Klötzchen drauf: 8,4 meinten die Richter, und das bedeutete Platz 7 in einem sehr gut bewerteten Teilnehmerfeld.

Damit hat Rosi schon doppelt soviel Qualifikationsergebnisse als sie für das Bundeschampionat bräuchte.

Wir freuen uns besonders, dass „unsere“ Sophie mit ihrer eigenen Stute „Windrose“ bei der Europameisterschaft der Jungen Reiter in Blair Castle für die deutsche Mannschaft starten darf. Wir drücken beiden alle Daumen!

Kommentare sind geschlossen.