Trakehnergestüt Neuhof

Stutenleistungsprüfung in Mainburg

Seit vielen Jahren führt der Trakehner Zuchtbezirk Bayern für seine Züchter eine Stutenleistungsprüfung durch, bei der auch Stuten anderer Rassen zugelassen sind. Wie auch in den vergangenen drei Jahren fand die SLP auf der Anlage der Fam. Kreitmeier in Ried statt.

Lanserea

Lanserea

Unsere Auszubildende Sabrina Krayl stellte Lanserea bei den 4-jährigen vor. Wir freuen uns über ein gutes Gesamtergebnis von 7.14, besonders jedoch über die 7.75 im Freispringen.

Frutillar, die 3-jährig gedeckt war und 4-jährig ein Fohlen bei Fuß hatte, startete in der Klasse der 5-jährigen und älteren Stuten. Mit einer Gesamtnote von 8.14 war sie die beste von insgesamt 18 Stuten, die einzige über 8,0. Außerdem erhielt sie die Tagesbestnoten bei den Fremdreitern mit 8.5 und im Freispringen mit 9.0.

=> Bericht auf trakehner-bayern.de

Wir sind stolz, dass in dem Poster „Trakehner Bayern – die Highlights 2012“ gleich zwei unsere Zuchtprodukte abgebildet sind – Fritz und Frutti!

Trakehner Bayern die Highlights 2012

 

Kommentare sind geschlossen.