Trakehnergestüt Neuhof

Logothetis

Brauner Wallach *2011
Z/B: Dr. Annette Wyrwoll

EH Herzruf
F. *1987
Dressur S
Hengst des Jahres
Königspark xx Prince Ippi xx
Kleine Ballerina xx
St.Pr.,Pr.u.E.St. Herzchen Ginster
ElSt. Herbstblüte
St.Pr.u.Pr.St. Lakör
Db. *2004
Herzkristall Goldino
StPrSt. Herzsolo
St.Pr.,PrSt.u.E.St. Lacorna Cornus
La Native xx
L B/C/D

Logothetis ist bereits Lakör’s drittes Fohlen. Er überzeugt uns täglich neu im Typ, in seinen Grundgangarten und in der Korrektheit seines Fundaments.

Vater Herzruf steht für Doppelveranlagung und Rittigkeit. Er war haushoher HLP-Sieger und bis S-Dressur erfolgreich. Der mächtige Halbblüter entstammt einem der besten Stutenstämme der modernen Zucht, unmittelbare Verwandtschaft besteht u.a. zu den S- Dressurhengsten Hirtenruf und Highlander, zum Spitzenvererber Hibiskus, zu den S- Springhengsten Heinrich der Löwe und Hirtentanz. Zu Herzrufs Nachzucht zählen im Sport Ulla Salzgebers Olympiahoffnung Herzruf’s Erbe, Renate Gohr-Bimmels Grand-Prix- Recke Kevin und das Weltranglisten-Dressurpferd Neumünster. In der Zucht brillieren die Vollschwestern Mille Coeur und Mon Bijou mit ihrer Dynastie vom Gestüt Lindenhof am Berg.

Während ihre Mutter Lacorna im Sport erfolgreich bis CIC*** ging, sorgte die Herzkristall- Tochter Lakör im Gestüt für die Nachzucht zum Erhalt der Familie. Lakör hat in Mainburg eine Stutenleistungsprüfung mit der Gesamtnote 7,55 abgelegt.

Logo selbst legt auch eine tolle Sportkarriere hin. Bereits 7-jährig hat er viele Platzierungen im L Bereich in Dressur-, Spring-, und Vielseitigkeitsprüfungen auf seinem Konto. 8-jährig gelingt der souveräne Einstieg in die internationale Szene mit tollen Ergebnissen in Dunakeszi/HUN, Strzegom/POL und einem dritten Platz mit der bayerischen Mannschaft beim Bundeswettkampf in Hambach!