Trakehnergestüt Neuhof

Turnier in Schwarzhöfe

Beim Turnier unserer nächsten Nachbarn und Freunde, der Familie Uhl in Schwarzhöfe, waren unsere Reiter der TSG Fuchsenhof wieder erfolgreich am Start.

Im L-Springen verpasste Lauro-Joyce Hesse mit Horstlinde’s Bo mit einem Fehler am letzten Sprung eine gute Platzierung.

Ninni und Ralph lieferten sich ein spannendes Duell: im Schwarzhörer Derby hatte Ralph die Nase vorn im „Familien-Duell“ mit dem 2. platz auf Serean, Ninni wurde mit Mighty und dem schnellsten Vierfehlerritt 6. Der Höhepunkt war das Glücksspringen der Klasse L – bei 44 Startern gewann Ninni mit Mighty vor Ralph mit Serean!

Weiter Platzierungen erritt Ralph und Serean mit dem 5. Platz A-Springen sowie Ninni mit Fritz 5. im A-Springen und 5. mit Mighty im L-Springen.

Kommentare sind geschlossen.